GRÜNE Nord: Politik und Punsch mit Bürgermeisterin Kubala

Nur wer zuhört, kann vor Ort wirklich gute Politik für die Menschen machen. Der GRÜNE Ortsverband Nord lädt am Freitag, 18.11.2016 um 18:00 Uhr ins Restaurant-Cafe „Landolin“, Speckweg 17 (Taunusplatz) zu Gesprächen zwischen Bürger*innen und Politiker*innen ein. Bürgermeisterin Felicitas Kubala ist zu Gast und wird Aktuelles aus den Fachbereichen ihres Dezernates, wie z.B. Grünflächen, Umwelt, Abfallwirtschaft, Bürgerdienste u.a. berichten. Außerdem steht sie gerne für Fragen und Meinungsaustausch mit allen Bürger*innen des Mannheimer Nordens zur Verfügung. Auch die lokalen Vertreter*innen des Ortsverbandes der GRÜNEN diskutieren mit den Gästen über politische Themen und interessieren sich für konkrete Sorgen und Probleme in den Stadtteilen. Im oft kühlen und nassen Herbst bietet die Gesprächsrunde Gelegenheit, bei einem Glas Glühwein oder Punsch in gemütlicher Atmosphäre anregende Gespräche zu führen. Das Sprecherteam des Ortsverbandes Dr. Susanne Aschhoff und Michael Maus freut sich zusammen mit Bürgermeisterin Kubala und den GRÜNEN Gemeinde- und Bezirksbeirät*innen der Nordstadtteile auf viele Besucher und ihre Meinungen!