Flammkuchen

Kräftiger Mitgliederzuwachs in Mannheim

Seit Jahresbeginn haben wir als GRÜNE mehr als 1.000 Mitglieder hinzugewonnen. Auch in Mannheim haben wir uns in den letzten Wochen zahlreich vermehrt. Nach Union und SPD sind wir nach Mitgliedern weiterhin die drittgrößte politische Kraft – und die einzige größere Parteie, die seit der Wiedervereinigung nicht kontinuierlich Mitglieder verloren hat. Es wird daher Zeit, dass auch wir unsere neuen Mitglieder in Mannheim kennenlernen

beim GRÜNEN (Neu-)Mitgliederstammtisch

am Freitag, den 23. Februar um 19 Uhr

im GRÜNEN Büro (Kaiserring 38, Haltestelle „Kunsthalle“).

Zu diesem besonderen Anlass wird unser Vorstandssprecher David sein Können beim Flammkuchenbacken unter Beweis stellen. Dazu gibt es Wein und natürlich auch nicht-alkoholische Getränke.

Der Stammtisch steht allen offen, die seit kurzem oder langem Mitglied sind oder es bald werden wollen. Wir freuen uns auf Dich!

Verwandte Artikel