Ortsverband Nord

Für die Stadtbezirke Sandhofen mit Blumenau und Scharhof, Schönau, Waldhof mit Gartenstadt und Luzenberg, Käfertal mit Rott und Vogelstang.

WER WIR SIND

Eine bunte Gruppe politisch und gesellschaftlich engagierter Enthusiasten aus den Stadtbezirken Sandhofen mit Blumenau und Scharhof, Schönau, Waldhof mit Gartenstadt und Luzenberg, Käfertal mit Rott und Vogelstang.

SPRECHER*INNEN

Susanne Aschhoff
Michael Maus

ortsverband-nord@gruene-mannheim.de

Susanne AschhoffMichael Maus

WAS WIR MACHEN

Wir stehen mit unseren Mitgliedern, Interessent*innen und Mandatsträgern in den Bezirksbeiräten und im Gemeinderat für ökologische, soziale, vielfältige – eben GRÜNE – Ideen und Themen in Mannheims Norden.

Bei unseren OV-Sitzungen, Gesprächsrunden, Radtouren und Ausflügen freuen wir uns immer über Anregungen, Fragen und Meinungen von Bürger*innen. Wir legen dabei Wert auf das Sammeln von Erfahrungen und Erlebnissen vor Ort. Weil man nie genug dazu lernen kann, laden wir gerne kompetente Fachleute ein, um sachorientiert zu informieren und zu diskutieren. Unter Termine findet ihr unter nächstes Treffen.