Gerhard Schick ist der GRÜNE Kandidat für die Bundestagswahl 2017

Die Mitglieder des Kreisverbandes Mannheim von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wählten am 11. Juli 2016 ihren Kandidaten zur Bundestagwahl 2017 im Wahlkreis 275 Mannheim.

Bei der gut besuchten Nominierungsveranstaltung auf dem Mannheimer Waldhof wurde der 44-jährige Volkswirt und Bundestagsabgeordnete Dr. Gerhard Schick mit großer Mehrheit (94%) zum GRÜNEN Kandidaten für den Wahlkreis Mannheim gewählt.

„Ich danke meinem Kreisverband für das klare Votum. Wir haben viel anzugehen nach der Bundestagswahl. Wir müssen die ökologische, soziale und ökonomische Krise in Europa und in Deutschland lösen. Es muss unser Ziel sein, den Menschen ein inhaltlich gutes Angebot zu machen. Das können wir – und daran will ich als Bundestagsabgeordneter aus Mannheim weiter mitwirken“, so Gerhard Schick nach dem Votum.

Der Kreisvorstand gratuliert dem gewählten Kandidaten und freut sich auf einen spannenden Wahlkampf im nächsten Jahr.