Herbstliches Mitgliedertreffen

Bevor es schon wieder auf das Jahresende zu geht, haben wir noch ein schönes, herbstliches Angebot für euch.

Am Sonntag den 4. November, wird uns Tobias Schüpferling, zuständig für die Baumpflege auf den Mannheimer Friedhöfen, eine Führung über den herbstlichen Mannheimer Hauptfriedhof geben. Neben Wissenswertem rund um die Bäume wird er uns auch etwas über die “Körpersprache der Bäume” zeigen, über Baumkontrolle, Schadsymptome und mögliche Maßnahmen berichten als auch über die Wildtiere und die Geschichte des großen Friedhofs sprechen.

Damit wir für die Herbstführung noch genug Tageslicht haben, beginnen wir um 14:30. Anschließend möchten wir mit jedem der möchte, noch bei Kaffee- und Kuchen zusammensitzen. Angesichts des derzeitigen Aufwinds für die GRÜNEN und der kommenden Nominierung für unsere Kommunalwahlliste gibt es sicherlich viel, über das wir uns austauschen können. Interessierte Nicht-Mitglieder und auch gerade Neumitglieder sind herzlich willkommen, uns GRÜNE in lockerer Atmosphäre kennenzulernen und alle Fragen loszuwerden.

Treffpunkt: 14:30h am Haupteingang (Arkaden) an der Verwaltung zwischen den Hochbeeten. (Dauer der Führung ca. 1-2h)