Radtour zur Klima- und Energiepolitik der Zukunft

Wie machen wir Mannheim möglichst schnell zu einem klimaneutralen Energiestandort? Wie werden wir von fossilen Energieträgern unabhängig? Und welche Rolle spielt dabei die Nutzung von synthetischen Kraftstoffen und Fernwärme?

Diese und viele weitere Fragen beantworten unser energiepolitischer Sprecher Deniz Gedik und unser klimapolitischer Sprecher Patrick Haermeyer bei einer Radrundfahrt über die Klima- und Energiepolitik der Zukunft.

Gemeinsam mit euch wollen wir Orte besuchen an denen die Zukunft der Energieversorgung bereits heute angegangen wird und radeln zu Plätzen an denen Klimaschutz sichtbar wird.

Deshalb steigt mit uns aufs Rad und begleitet uns mit euren Fragen, Ideen und Anregungen!

Wann: Am Sonntag, den 02. Oktober, um 16.00 Uhr

Wo: Treffpunkt ist das Rathaus der Stadt Mannheim, E5, 68159 Mannheim.

Hier geht’s zur Facebook Veranstaltung: https://bit.ly/3S7IWHn.