Mitgliedertreffen im Theater

Freitag, den 18. Januar 2019 18:00 Uhr bis 18.01.2019 23:00

Führung durch das Nationaltheater mit anschließendem Theaterbesuch: Lukas Bärfuss: „Der Elefantengeist“ am 18.01.2019 – Mitgliedertreffen
Mit einem Blick hinter die Kulissen lernt ihr das Nationaltheater von einer ganz anderen Seite kennen: Was passiert eigentlich, bevor eine Inszenierung auf die Bühne kommt? Unser Weg führt uns durch Werkstätten, Probebühnen, Fundus, Schneiderei und andere produktive Orte des Theaters. Auch die Generalsanierung wird dabei ein Thema sein. Im Anschluss an die Führung besuchen wir gemeinsam die Vorstellung „Der Elefantengeist“ von Lukas Bärfuss.

Die Führung beginnt um 18 Uhr. Wir treffen uns in der Lobby Werkhaus, Mozartstraße 9. Dort bitte die Außentreppe hochgehen und durch die Glastüre am Pförtner vorbei nach links. Die Führung ist mit unserem Mitglied Angela Wendt und Neumitglieder sind besonders herzlich eingeladen. Eine Rückmeldung an info@gruene-mannheim.de – bis 14.01.2019 – erleichtert uns die Planungen sehr.

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen