Radtour OV Nord – Nordwest

Samstag, 14. September 2019, 14:00 UhrBis 14.08.2019 18:00 Uhr
Der OV Nord lädt Euch zu seiner ersten Aktion nach der Sommerpause ein!
Frisch erholt starten wir zwei Rad-Entdeckungstouren durch Mannheims Norden. Kommt mit und lernt nicht nur die Stadtteile des OV sondern auch die GRÜNEN BezirksbeirätInnen und GemeinderätInnen der Nordstadtteile und die OV Mitglieder kennen!
Die Kommunalwahl hat uns auch im Norden einen Zuwachs an MandatsträgerInnen und Mitgliedern beschert. Bei einer Tour durch die Stadtteile unseres OVs wollen wir uns austauschen und erfahren, welche Aufgaben und Projekte in den nächsten Jahren für uns GRÜNE wichtig sind. Wir freuen uns auch auf Mitglieder aus anderen Stadtteilen, die den Norden Ihrer Stadt einmal erkunden möchten!
Die Mitglieder und BBRs des OV Nord zeigen Euch besondere Orte in ihrem Stadtteil und stellen Themen vor, die sie und die BürgerInnen umtreiben. Lasst uns gemeinsam über Schwerpunkte für unsere künftige politische Arbeit vorort sprechen! Mit guten Ideen und Kreativität werden wir GRÜNE Ziele auch in der Stadtteilarbeit umsetzen.
Samstag, den 14.9.2019
geht der Ausflug in den
Nordwesten:
Start 14:00 Uhr
Luzenberg
Spiegelpark, Eingang Sandhofer Straße
Nachdem wir darüber gesprochen haben, was auf dem Luzenberg aktuell ansteht, geht es weiter auf die Schönau und dann nach Sandhofen. Dort werden wir um 16:00 Uhr eine Führung durch die KZ Gedenkstätte machen.
Nach Radfahren und politischen Gesprächen gibt es in einer Gaststätte noch Zeit zum Auftanken und gemütlichen Plauschen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen