Veranstaltung: Digitaler GRÜNER Stadtteilspaziergang in Käfertal

In Käfertal ist vieles in Bewegung! Auf dem ehemaligen US Militärarreal Benjamin Franklin Village entsteht ein neues Quartier, die alte Mitte um Rathaus und Stempelpark wird neu gestaltet und in Käfertal Süd soll attraktiver Wohnraum entstehen.

Über all diese und noch viel mehr Themen wollen die GRÜNEN mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Daher lädt Dr. Susanne Aschhoff, Landtagskandidatin für den Wahlkreis Mannheim Nord am Sonntag den 21. Februar ab 11 Uhr zu einem digitalen Stadtteilspaziergang ein. Gemeinsam mit Stadtrat Chris Rihm und Bezirksbeirat Robert Hofmann will sie sich auch über Sorgen von lokalen Vereinen informieren, Verkehrsprobleme diskutieren und über die Ziele der Käfertalerinnen und Käfertaler für Ihren Stadtteil sprechen.

Die Veranstaltung wird per Video live auf Facebook unter https://www.facebook.com/MANNHEIMbegruenen und Youtube übertragen. Fragen können bereits vorab per Mail an info@gruene-mannheim oder während der Veranstaltung über die Chatfunktion gestellt werden.